Investiere in ein Cabin Wood Urlaubsmodul und schaffe dir
und anderen damit einen naturnahen Rückzugsort .
Slider
Cabin Wood Invest

In Kooperation mit der Buchungsplattform Tiny Escape, welche an exklusiven Orten, Urlaubsunterkünfte in Form von tiny houses, minimalistischen Kabinen und Hausbooten vermietet, bieten wir die Möglichkeit der Investition in ein original Cabin Wood Urlaubsmodul. Diese werden komplett vorgefertigt geliefert und am Bestimmungsort aufgestellt. Dort kann es vom Käufer entweder selbst genutzt, oder über Tiny Escape vermietet werden. Auch beides geht natürlich. Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung. Von der Ortssuche, Vertragsabschlüssen mit Grundstückseigentümern bis zur Anlieferung des fertigen Ferienhauses. Wenn du Interesse daran hast ein zusätzliches Einkommen zu generieren, setz dich gern mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch erläutern wir dir gern unser Konzept ausführlicher.

Slider
Unsere Invest Modelle

Wir bieten aktuell 3 verschiedene Modelle als Buy to Let Option an. Sie sind jeweils für verschiedene Nutzungen konzipiert und lassen sich entsprechend ihrer Ausstattung an diversen Standorten platzieren.

Individuell
Slider

Unsere Friedel ist eine kleine, minimalistische Kabine, die in ihrer Schlichtheit Entspannung von den Dingen bietet. Die Ökologische Bauweise und ein gesunder Raum aus Holz, tragen zur Erholung bei. Friedel ist der perfekte Ort um Ruhe zu finden und wird bereits über Tiny Escape vermietet.

Herstellung in Holzrahmenbauweise
ausführbar in 3 Dachformen
wählbares Fassadendesign
optional ausgestattet mit Bett, Tisch, Miniküche, Kleiderschrank
ohne Badbereich
geeignet für Orte mit vorhandenen Sanitäreinrichtungen

Slider
Slider

Anton ist unser voll ausgestattetes Urlaubsmodul und bietet mit Wohnküche, eigenem Badbereich und Schlafzimmer, Luxus auf kleinem Raum. Anton befindet sich derzeit noch im Bauprozess, kann aber voraussichtlich noch ab diesem Sommer probebewohnt werden. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für Anton. Weitere Infos aktuell gern in einem persönlichen Gespräch und dann sehr bald auch hier.

Slider
Grundstücke für Kooperationen gesucht

Wir sind permanent auf der Suche nach geeigneten Grundstücken für unsere Urlaubsmodule. Du kennst einen schönen Ort oder Menschen, die sich vorstellen könnten ein Cabin Wood Modul auf ihrem Grundstück als Ferienhaus anzubieten? Dann melde dich bei uns und lass uns schauen, ob sich eine gute Symbiose oder ein gemeinsames Angebot ergeben kann.

Slider

© 2021 Cabin Wood

Slider